Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/athrressus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfolg und Urlaub

Mein letzter Artikel kam wohl ziemlich gut an, aber da ich fast immer Tag und Nacht daran geschrieben habe, hat mir mein Chef demnächst Urlaub aufgebrummt. Mal gucken, wann ich mir den freien Tag nehmen werde und was ich dann mache. Laut meinem Chef soll ich mir noch innerhalb dieses Monats frei nehmen. Naja, ich werds wohl machen. Auch wenn ich gerne arbeite, beziehungsweise schreibe, kann ein freier Tag auch nicht schaden. Immerhin will ich nicht mal an einem Herzinfarkt bei der Arbeit sterben, das wäre ein bisschen unschön. Was ich aber an dem Tag dann mache ist mir momentan noch ein Rätsel. Vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch was, wäre nicht das erste Mal. Mein Schicksal war mir bis jetzt immer relativ wohl gesonnen, also einfach mal abwarten. Vielleicht treffe ich mich auch mal wieder mit den Jungs, die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, vor allem seit die alle verheiratet und mit der Familiengründung beschäftigt sind.
17.8.11 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung