Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/athrressus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lady Luck

Oder auch Schicksal, keine Ahnung. Heute bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mit meinem Hemd irgendwo hängen geblieben und hab mir einen relativ großen Riss zugezogen. Aber immerhin ist mir dabei eingefallen, was ich an meinem freien Tag machen kann. Ich werde mir mal wieder ein paar neue Hemden leisten. Vielleicht was von Armani oder Hugo Boss, ich weiß es noch nicht. Aber im Endeffekt ist mir die Firma auch egal, wichtig ist nur, dass die Hemden auch gut aussehen. Also werde ich einen ausführlichen Stadtbummel machen und mal Ausschau halten, ich hoffe ich finde ein paar gute Hemden.
26.8.11 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung