Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/athrressus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein freier Tag

Heute bin ich in der Stadt auf der Suche nach neuen Hemden gewesen und habe mir deshalb die Angebote diverser Geschäfte angesehen aber ich muss sagen, dass mir überall die Casa Moda Hemden ins Auge gestochen sind. Ich habe vorher noch nie was von Casa Moda gehört, aber sowohl der Schnitt als auch der Preis konnten mich überzeugen. Nachdem ich mir dann verschiedene Casa Moda Hemden gekauft habe, bin ich so noch ein wenig durch die Stadt gelaufen und hab mir mal in Ruhe angeschaut, was es so für neue Geschäfte gibt. Auf Grund meines Jobs bin ich ja lange nicht mehr dazu gekommen einfach mal in Ruhe durch die Stadt zu laufen. Zum Glück war die Tüte mit den Casa Moda Hemden nicht all zu schwer. Sonst hätte ich Abends wohl Arme bis zum Boden gehabt. Leider musste ich feststellen, dass mein Lieblings Café aus meiner Jugend nicht mehr existiert. Nachdem ich ein anderes Café gefunden habe das mir zusagte, hab ich ein wenig im Internet nach Casa Moda gesucht, um zu erfahren um was für eine Firma es sich dabei handelt. Es stellte sich heraus, dass Casa Moda eine deutsche Firma ist. Da war ich  schon ein wenig überrascht, ich hätte wetten können, dass Casa Moda irgendwas italienisches ist.
2.9.11 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung