Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/athrressus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Recherche

Nachdem ich meinen freien Tag in aller Ruhe verbringen konnte, war heute wieder arbeiten angesagt. Den ganzen Tag habe ich am Computer und dem Telefon verbracht und über meinen neuen Artikel recherchiert. Ich darf zwar noch nicht verraten, wovon der Artikel handeln wird, aber ich finde es ist ein sehr interessantes und teilweise auch spannendes Thema. Ich bin sowieso überrascht, das mein Chef mit der Idee einverstanden war, ich hätte wetten können, dass ihm die Eckdaten ein wenig zu...  „reißerisch“ sind. Aber mal gucken was draus wird. Ich muss den kompletten Artikel immerhin noch verfassen, aber in meinem Kopf befindet sich schon das Grundgerüst. Die Recherche und die Interviews werden nur zu Verfestigung meiner bereits gesammelten Daten dienen. Denn ich will nicht so einen Mist verfassen wie es momentan wohl modern ist. Einfach irgendwas schreiben, ohne sich auf Fakten zu stützen. Da kann ich ja direkt zu der Bild gehen. Die sollte sowieso verboten werden, was die sich alles erlaubt, unglaublich.
7.9.11 07:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung